• Jobs Job bei LOGworks GmbH

LOGworks GmbH

Stuttgart

Personalwesen

Stuttgart

Recruiting Consultant (m/w) LOGworks GmbH Stuttgart In Ihrer beruflichen Laufbahn blicken Sie auf tolle Erfolge zurück: Sie konnten schon zahlreiche Fach- und Führungskräfte im Bereich Finance und Controlling an hochkarätige Kunden vermitteln.

Recruiting Consultant (m/w) Vollzeit Stuttgart Deutschland Mit Berufserfahrung 120816 Vermittlungsprofi Im Großraum Stuttgart Gesucht Sie Wissen Wo Man Die Besten Fach- Und Führungskräfte Findet Für Diesen Bereich Eine Eigene Abteilung Aufzubauen Ist Für Sie Eine Willkommene Herausforderung Dann Haben Wir Genau Das Richtige Für Sie Das Sind Wir: Ein Arbeitgeber Der Anders Ist Familiär Sehr Humorvoll Und Weiter Am Wachsen Und Entwickeln Ein Deutschlandweites Und Internationales Team Wie Es Kein Zweites Gibt Vom Ersten Tag An Werden Sie Sich Bei Uns Willkommen Fühlen Und So Als Würden Wir Schon Jahre Zusammen Arbeiten Mit Unserem Hervorragenden Onboardingkonzept Werden Wir Ihnen Alles An Die Hand Geben Was Sie Brauchen Um Sich Schnellstmöglich Bei Uns Zu Integrieren So Können Auch Sie Schneller Richtig Durchstarten Was Ist Sonst Noch über Uns Zu Sagen Konservativ Sollen Gerne Die Anderen Sein Wir Sind Ein Wohlfühl-arbeitgeber Mit Beispiellosem Gemeinschaftsge­fühl Unser Chef Weiß Wie Man Eine Deutschlandweite Truppe Zusammenhält Ohne Dass Die Individuelle Entfaltung Darunter Leidet Neben All Dem Teamwork Darf Bei Uns Jeder Seinen Eigenen Verantwortungsbereich Tragen Dadurch Entwickeln Wir Uns Weiter - Und Die Mit Uns In Unserem Unternehmensverbund Arbeiten Mitarbeiter Aus Mehr Als 60 Nationen Zusammen Sie Sorgen Jeden Tag Dafür Dass Unserem Unternehmen Unterschiedlichstes Wissen Zur Verfügung Steht Diese Vielfalt Macht Uns Bunt Interessant Und Stolz Auf Unser Unternehmen Und Auf Uns Als Team Das Sind Sie: In Ihrer Beruflichen Laufbahn Blicken Sie Auf Tolle Erfolge Zurück: Sie Konnten Schon Zahlreiche Fach- Und Führungskräfte Im Bereich Finance Und Controlling An Hochkarätige Kunden Vermitteln Aber Auch In Anderen High-level-bereichen Haben Sie Sich Mit Ihrer Expertise Rasch Einarbeiten Können Sodass Ihr Repertoire Dadurch Deutlich Größer Geworden Ist Bei Der Suche Nach Geeigneten Kandidaten Kann Ihnen Niemand Etwas Vormachen - Sie Wissen Genau Wo Sie Diese Finden Wie Sie Sie Am Besten Ansprechen Und Für Die Vorstellung Beim Kunden Optimal Vorbereiten Können Sie Sind Dienstleister/-in Aus Leidenschaft - Deshalb Sehen Sie Ihre Position Nicht Nur In Der Reinen Vermittlung Sondern Als Karrierecoach Für Die Von Ihnen Zu Vermittelnden Kandidaten Die Sie In Allen Belangen Unterstützen Um So Zum Erwünschten Erfolg Zu Kommen Sie Sind Vertriebler/ -in Aus Vollem Herzen - Sie Wissen Genau Wie Man Neukunden Erfolgreich Ansprechen Muss Um Sich So Die Besten Vermittlungsaufträge Zu Sichern Das Ist Ihrer Offenen Und Sympathischen Art Zu Verdanken Die Jeder Kunde Liebt So Konnten Sie Sich Im Laufe Der Zeit Ein Erfolgreiches Netzwerk Aufbauen Das Sie Für Ihre Tägliche Arbeit Nutzen Sie Möchten Sich In Ihrem Beruf Selbst Verwirklichen Sie Suchen Einen Arbeitgeber Bei Dem Sie Sich Beruflich Noch So Richtig Austoben Können Wo Ihre Ideen Und Vorschläge Herzlich Willkommen Sind Der Auch Mal Verrückte Wege Geht Und Ungewöhnliches Ausprobiert Sie Möchten Teil Eines Tollen Teams Sein In Dem Sie Sich Neben Der Guten Zusammenarbeit Mit Ihren Kollegen Auch Selbst Verwirklichen Können Weil Sie Bei Der Den Bereich High-level-recruiting Selbst Aufbauen Dürfen Neben All Den Vielseitigen Aufgaben Die Sie Bewältigen Müssen Behalten Sie Stets Einen Kühlen Kopf Und Verlieren Nie Den Entscheidenden Aspekt Aus Den Augen: Die Qualität Sie Steht In Allen Bereichen Ihrer Täglichen Arbeit Ganz Oben Auf Der Liste Deshalb Bringen Sie Schon Folgende Innere Einstellung Zur Gleich Mit: Bei Uns Steht Nicht Der Kunde Im Mittelpunkt Bei Uns Steht Die Qualität Im Mittelpunkt Gute Arbeit Will Gut Entlohnt Werden Freuen Sie Sich Deshalb Schon Jetzt Auf Ein Ihrer Position Entsprechendes Fixgehalt Welches Sie Mit Unseren Provisions- Und Prämiensystemen Um Eine Richtig Gute Schippe Steigern Werden Einen Schicken Geschäftswagen Gibt Es Selbstverständlich Noch Mit Oben Drauf Passen Wir Ihrer Meinung Nach Zusammen Dann Freuen Wir Uns Sehr Sie Bald Kennen Zu Lernen Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per Email An Sandramilinkovic@de Oder Per Post An Beachten Sie Bitte Dass Wir Bewerbungsmappen Leider Nicht Zurückschicken Oder Kosten Für Bewerbungsgesprüche Erstatten Können Recruiting Consultant (m W)Recruitment Personalvermittlung Direktvermittlung Personaldienstleistung High-Level Vertrieb Aufbau Recruiting Consultant (m W) Recruitment Personalvermittlung Direktvermittlung Personaldienstleistung High-Level Vertrieb Aufbau Recruiting Consultant (m/w) In Ihrer Beruflichen Laufbahn Blicken Sie Auf Tolle Erfolge Zurück: Sie Konnten Schon Zahlreiche Fach- Und Führungskräfte Im Bereich Finance Und Controlling An Hochkarätige Kunden Vermitteln Stuttgart Recruitment Personalvermittlung Direktvermittlung Personaldienstleistung High-Level Vertrieb Aufbau

Recruiting Consultant (m/w)
   LOGworks GmbH (Stuttgart)

Leiter Materialwirtschaft (m/w)
   LOGworks GmbH (Ingolstadt)

Niederlassungsleiter (m/w)
   LOGworks GmbH (Regensburg)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Gottlob Brodbeck GmbH und Co. KG (Metzingen)

Werkstudent Personalmanagement (m/w/d)
   WM Gruppe (Bahnhofsviertel)

Fachkraft für Datenschutz und Informationssicherheit (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)